Fussrasten für Yamaha Ténéré 700 aus Titan von Raptor Titanium

Fussrasten für Yamaha Ténéré 700 von Raptor Titanium

Ich habe mich schon vor langem entschieden andere Fussrasten zu montieren, vorzugsweise aus Titan. Mit den Edge Raptor Titanium habe ich eine der besten Fussrasten auf dem Markt gefunden. Ich bin äusserst gespannt und aufgeregt!

Die Fussrasten wurden geliefert, in einem schönen Karton und sehr gut verpackt. Das Produkt ist wirklich super schön. und sehr leicht…

Das Gewicht: pro Fussraste 123 Gr weniger

Die Montage war absolut einfach. Sie passen eigentlich ziemlich genau, haben aber ein paar kleine Unstimmigkeiten:

Die Verarbeitung ist der Wahnsinn.. absolut Top Ware. Die Farbe des Titans ist an den Schweissnähten durch die Hitze etwas verfärbt und gibt ihnen eine superschöne Note.

Danke an Raptor Titanium für das Engagement und viele Mails um so gut wie möglich sicher zu stellen dass die Raptor Titanium Edge passen! Was die kleinen Unpassgenauigkeiten angeht, wird jetzt abgeklärt ob diese für die Yamaha Ténéré 700 aufgenommen werden und angepasst werden. Ich werde den Versuch machen diese so zu erhalten das die Fussrasten mit dem Siegel “Fits 100%” bestellt werden kann!

Wenn jemand Interesse hat diese Fussrasten zu kaufen, egal ob Modell Edge oder Apex (kommt neu in ein paar Wochen) werde ich die Passgenauigkeit mit Raptor Titanuim organisieren oder selber anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 − 86 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.